header

Viele gutgelaunte fröhliche Gäste haben unser Grillfest am 05.07. besucht. Herzlichen Dank auch an alle fleißigen Helfer, Euer Einsatz und das Engagement waren klasse. Besondere Freude hatten unsere Gäste am Auftritt von Falkner Becker und seiner Frau mit dem Falken "Barbarossa" und der Eule "Charlotte".

Falkner BeckerGrillfest050719

 

 

 

 

 

 

Falkner Becker2Grillfest050719

 

 

 

 

 

 

Falkner Becker1Grillfest050719 

 Infoveranstaltung für heutige und zukünftige Pflegende

Großes Interesse gab es an unserer gemeinsamen Veranstaltung "Häusliche Pflege ist mehr als satt und sauber" mit dem Krankenpflegeverein - Bürgerhilfe Mönchberg und dem Seniorenbeirat Mönchberg, am 23.04. im katholischen Pfarrheim Mönchberg.

230419InforveranstaltungMönchberg

Anlässlich der 40-Jahr-Feier der Caritas Sozialstation St. Johannes e.V. wurden deshalb auch die besonders langjährigen MitarbeiterInnen vom 2. Vorsitzenden Pfarrer Franz Leipold und Geschäftsführerin Susanne König geehrt.

Die Caritas Sozialstation Erlenbach/M. lud am 28.11.2018 ein zu einem Doppeljubiläum: 40 Jahre Caritas Sozialstation und 10 Jahre MartinsLaden. Die interessante und historienträchtige Geschichte können Sie in nachfolgenden Artikeln nachlesen

Die Caritas Sozialstation und die Tagespflege Ursula Wiegand hatten am 21.07. eine Fahrzeugsegnung an der Kirche St. Josef in Erlenbach (Siedlung).

­