header

Zu seinem 70. Geburtstag hatte sich Herr Gerhard Schuhmacher eine besondere Benefiz-Idee für die Caritas Sozialstation St. Johannes e.V. und den MartinsLaden ausgedacht. Statt eines Geschenks lud er die Gäste und die Gratulanten dazu ein, für unseren MartinsLaden und unsere Sozialstation zu spenden.

Dabei kam eine beachtliche Spendensumme für unseren MartinsLaden Erlenbach zusammen, die Herr Schuhmacher auf 7.000,00 € aufgerundet hat.

Die Fa. Nebutec, Herr Stefan Kern, Elsenfeld, übergab fünf Inhalatoren, die vor Erkrankungen der Atemwege vorbeugen und auch vor dem Coronavirus schützen können – Inhalation statt Isolation.

„Um unseren MartinsLaden am Laufen zu halten und Aktionen wie die Ausgabe von Schulgutscheinen durchzuführen, sind wir auf großzügige Spenden angewiesen. Die Spende von Herrn Schuhmacher und seinen Geburtstagsgratulanten hilft uns, das Angebot im Laden zu stemmen“, so Susanne König, Geschäftsführerin der Caritas Sozialstation St. Johannes e.V..

spendenübergabe.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

­